Besuch der polnischen Kollegen in Saarbrücken

Von DHChannel
1.751K Views | 0 Notes

Um die personelle Kapazität der Softwareentwicklung an das dynamische Wachstum der DHC Business Solutions GmbH & Co. KG anzupassen, wurde ein Nearshore Entwicklungsstandort in Rzeszów, Polen als 100%ige Tochtergesellschaft der DHC Business Solutions gegründet.

Die (ersten drei) neuen Kollegen aus der Hauptstadt des Karpatenvorlandes mit ca. 200.000 Einwohnern haben diese Woche der DHC in Saarbrücken einen Besuch zum offiziellen Kick-off abgestattet.

Onboarding

Hierbei wurde die Roadmap von DHC VISION diskutiert. Das Innovation Pack 2015 soll gemeinsam bis Ende des Jahres umgesetzt werden.

Neben allgemeinen technischen Abstimmungen wurden die zukünftigen Entwicklungsprozesse definiert. Im Fokus des nächsten Innovation Packs steht die Verbesserung der User Experience sowie im ersten Schritt die prototypische Umsetzung von rollenspezifischen Dashboards.

  User-Centered Design Prototyp: Head of Risk Managers Dashboard

Die polnischen Kollegen sind inzwischen wieder wohlerhalten in der Universitätsstadt Rzeszów, welche sich in Südostpolen befindet, gelandet. Mit nur knapp 1,5 Flugstunden vom Frankfurter Flughafen entfernt, verfügt Rzeszów als Sonderwirtschaftszone und Clusterregion für IT und Luftfahrt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und ein attraktives Fachkräfteangebot für IT-Unternehmen.

Do miłego zobaczenia! Bis bald und auf eine gute Zusammenarbeit!

Bild des Benutzers Kim Heinz
Erstellt
am 10.07.2015 von
Kim Heinz